×

Supreme wühlt im Nike Archiv

Supreme x Nike Air Streak Spectrum Plus

Am kommenden Donnerstag erscheint nach monatelangem anteasern im Internet endlich die Kollaboration zwischen Nike und Supreme auf dem Nike Air Streak Spectrum Plus in zwei Colorways.


Supreme hat mit Nike an einer neuen Version des Air Streak Spectrum Plus gearbeitet. Der Schuh verfügt über ein Mesh-Obermaterial mit Phylon-Zwischensohle und TPU-Mittelfußschaft, Mesh-Zunge mit Logo-Applikationen und geprägten reflektierenden Logos auf Wildleder-Fersenteilen.

Die beiden Supreme x Nike Air Streak Spectrum Plus-Modelle erscheinen am 14. Juni online bei Supreme sowie instore in New York, Brooklyn, Los Angeles, London und Paris. Der japanische Release folgt am 16. Juni.

Das sagt die Redaktion

Nachdem die beiden Nike Humara-Modelle aus der vorletzten Supreme-Kollaboration  und auch die Air Force 1 so gar nicht unser Fall waren, überzeugt der  Supreme x Nike Air Streak Spectrum Plus dafür umso mehr. Wir drücken uns selber die Daumen, dass am Donnerstag der weiße Colorway in unserem Warenkorb landet.