×

Trash oder Nützlich? Supreme Accessoires 2019

Top 10 Supreme-Accessoires 2019 Fall/Winter

Die neue Supreme-Kollektion für den Winter steht in den Startlöchern und dabei wurde an neuen Accessoires im nächsten Drop nicht gespart.
Wir präsentieren euch unsere Top 10 der neuen Gadgets.


Platz 10: „Du hast die Haare schön“

Du stehst morgens auf und deine Haare sehen so verwuschelt aus, wie noch nie und dann willst du dir die Haare kämmen und die Bürste geht einfach kaputt – worst Case!
Mit dem Kent x Supreme passiert dir sowas nicht, weil die Bürste mit einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung erscheint und die Haare danach top aussehen, wegen dem Supreme-Branding.

Supreme x Kent
Voodoo-Supreme Puppe

Platz 9: Ein bisschen mysteriös, aber mit Coolness.

Für Abergläubige ist die Voodoo-Puppe ein Pflichtkauf. Du kannst mit einer Supreme-Puppe deine dunklen Fantasien ausleben und dabei den Skaterlifestyle in deine Vorhaben einbeziehen.

Don Perignon x Supreme

Platz 8: Ich „sippe“ nur Champagne

Manchmal will man sich luxoriös fühlen, aber nicht als Schnösel abgestempelt werden. Mit den Don Perignon x Supreme Champagner Gläsern bist du ein Skater und ein Gourmet zugleich.

Supreme x Pyrex Messbecher

Platz 7: Backen mit Drip

Du läufst durch die Küche und das Backzubehör ist einfach nur 0815-Kram aus dem örtlichen Supermarkt. Diese Langeweile kannst du nun mit dem Messbecher von Supreme x Pyrex hervorragend umgehen.

Supreme Lighter-Set

Platz 6: Burn that Shit

Wieder ein 1 Euro Feuerzeig gekauft und nach nur drei Tagen ist es wieder kaputt, aber mit einem Supreme-Lighter Set hast du für das ganze Jahr ausgesorgt und musst keine neuen Lighter in einem Kiosk kaufen. Vorausgesetzt, dass dich keiner beklaut!

Supreme x Chapman Werkzeugkasten

Platz 5: Bob der Flexmeister

Wer oft umzieht benötigt oft ein Werkzeugkasten, damit du auch beim Einbauen deiner Möbel cool wirkst, kannst du mit dem Supreme Werzeugkasten hervorragend „flexen“.

Platz 4: Lasset die Tischtennis Spiele beginnen, aber mit Style.

Du spielst gerne Tischtennis und willst dabei auch stylisch wirken, dann machst du mit den Supreme x Tischtennis Set nichts falsch, weil du ohnehin schon gewonnen hast, da keiner so einen coolen Schläger hat, wie du.

Supreme x Tischtennisset

Platz 3: No Pain-No Gain, am besten mit Supreme

Du willst dein Body definieren und nicht wirken wie ein X-beliebiger Alpha-Pumper, dann machst du mit den Supreme Hanteln alles richtig. Damit lacht dich im Gym wirklich keiner mehr aus, weil nicht jeder so viel Drip an den Tag legen kann.

Supreme Hanteln

Platz 2: Supreme-(Plug)-Phone

Kein Siemens, kein Nokia, kein Blackberry, sondern Supreme x Blu Phone. Du stehst nicht so auf Smartphones und willst trotzdem cool ausehen ohne ein IPhone, dann ist das Supreme Phone für deinen alltäglichen ''Plug'' Gebrauch mehr als nur tauglich.

Supreme x Blu Phone

Platz 1: Mehr als 100KmH mit dem Supreme-Honda

Absolutes Highlight aus der neusten Supreme-Kollektion ist das Supreme x Honda Moped. Du fährst durch die Straßen und bekommst wahrhaftig alle Blicke ab, die du als Motorradfahrer abbekommen kannst. Also für schnellen Drip ist das Moped von Supreme der absolute Pflichtkauf.

Supreme x Honda