×

Travis Scott sorgt für Hitze mit Jordan Brand

Travis Scott x Jordan IV "Cactus Jack"

Die ersten Teaser kursierten bereits im Internet – nun haben wir endlich offizielles Bildmaterial zum kommenden Travis Scott x Jordan IV "Cactus Jack".


Der neueste MVP bei Nike hört auf den Namen Travis Scott und ist jetzt schon ein Garant für gecrashte Server und Campouts. Sein Air Force 1 gilt als das wertvollste Modell innerhalb der AF-100-Kollektion und auch seine kommenden Projekte mit Nike versprechen, dass diese Siegesserie fortgesetzt wird.

Heute erreichten uns offizielle Bilder vom Travis Scott x Jordan IV "Cactus Jack". Zu sehen ist ein Air Jordan IV in Blau und Schwarz. Rote und weiße Pops auf dem Innenfutter und der Zwischensohle bieten einen schönen Kontrast. Wir bekommen auch einen weiteren Blick auf die gesprenkelte Fersenlasche, wobei das "Cactus Jack"-Logo das traditionelle Nike Logo und den Jumpman ersetzt.

Mit seiner blau-schwarzen Kombination weist die Farbgebung Ähnlichkeiten mit den seltenen Eminem x Air Jordan 4s "Encore" auf. 

Nach jetzigem Wissensstand erscheint der Travis Scott x Jordan IV "Cactus Jack" am  23. Juni bei Nike. 


Das sagt die Redaktion

Travis Scott hat das Spiel mit den Sneakern genau so gut drauf, wie eingängige Songs zu schreiben und eine ausgezeichnete Beat-Auswahl zu treffen. Sollte der Rapper weiterhin so gut abliefern, stehen seine Chancen als neuer Kanye West bei Nike sehr gut. Bis dahin warten wir sehnsüchtig auf den Release des Jordan IV.