×

Der Nite Jogger transformiert zu einem Outdoor-Schuh.

White Mountaineering x Adidas Originals „Nite Jogger“

Nach mehreren erfolgreichen Kollaborationen hat sich Adidas erneut mit der japanischen Outdoor-Brand White Mountaineering zusammengeschlossen, um einen Nite Jogger zu releasen, den es in dieser bunten Silhouette noch nicht gab.


Ein Weilchen ist es her, als der Nite Jogger aus dem Hause Adidas, erstmals auf dem Markt erhältlich war, um genau zu sein 44 Jahre.
Dieses Jahr wurde dieses Modell wieder gedroppt und hat nicht nur Fans des Sportartikelherstellers Adidas überzeugt, sondern auch Kritiker und Experten aus dem Sneakerbereich waren mehr als nur begeistert von der neuinterpretierten Silhouette des Adidas Nite Joggers.
Nun hat sich Adidas erneut mit der japanischen Outdoor-Brand White Mountaineering zusammengeschlossen, um den neuen Nite Jogger in einem bunten Colorway zu releasen.

Der Sneaker erscheint mit einem rot/grünen Upper, wobei die orangenen und grauen Farbelemente dem Schuh einen sehr farbenfrohen Kontrast verleihen.
Der Nite Jogger kommt mit der altbewährten Ultraboost-Dämpfung, die dafür sorgt das der Träger des Schuhs mit einem durchgängig komfortablen Gefühl begleitet wird.
Die HI-Vs Technologie hat den Zweck dem Nite Jogger ein refkletierndes Licht bei Dunkelheit zu geben, dieses Feature wurde an den Laces, der Ferse und im Zehenbereich angewendet.
Außerdem wurde auf dem kompletten Upper das Branding des japanischen Outdoor-Labels abgebildet.
Unteranderem erscheint der Sneaker auch in einem weniger bunten Colorway, da ein weiterer Nite Jogger mit einem Grau/roten Farbton designt wurde.

Der White Mountaineering x Adidas Originals „Nite Jogger“ ist ab dem 5. September im Onlinestore von Adidas erhältlich.

Das sagt die Redaktion

Der Nite Jogger überzeugt mit einer sehr schönen Silhouette und wird für die kälteren Tage ein Schuh sein, den man tagtäglich tragen kann.
Das Colorway des bunten Schuhs mit dem Branding rund um das Upper wird Fans von Adidas definitiv begeistern.