×

Salz in die Hype-Wunde

Yeezy Boost 700 "Salt"

Kanye-West-Anhänger dürfen sich freuen: nach dem Release der "Static"-Modelle erwartet uns eine neue Version der 700er-Silhouette. Der Yeezy Boost 700 "Salt" soll noch in diesem Monat erscheinen.


Der Yeezy Boost 700 "Salt" hat einen offiziellen Releasetermin. Der Colorway "Salt" schmückt die ursprüngliche 700er-Silhouette nach dem kürzlich erfolgten V2 "Static" und wird von hochwertigen Leder-, Wildleder- und tonalen Mesh-Panels umhüllt.

Der Yeezy Boost 700 "Salt" verfügt über ein steingraues Upper mit 3M-Details, die wir bereits aus vergangenen Releases kennen, auf einer cremefarbenen Zwischensohle und einer schiefergrauen Laufsohle.

Der Yeezy Boost 700 "Salt" erscheint am 23. Februar bei ausgewählten Stores und wird bei 300,- Euro liegen.

Das sagt die Redaktion

Eine weitere gelungene Version der Yeezy-Reihe. Kanye West scheint sein Pulver noch lange nicht verschossen zu haben. Durch den hohen Retailpreis sollte der Ansturm auf den "Salt" jedoch nicht zu hoch sein, weswegen jeder Fan voraussichtlich erfolgreich sein wird.